Donnerstag, 26. Juni 2014

Nelkin Designs Blog: Picking Up Stitches: Ein Video-Tutorial zum Maschenauffassen

Nelkin Designs Blog: Picking Up Stitches: A Video Tutorial and Treatise

Das Video fand ich echt interessant - ich bin da ja relativ emotionslos und mache - bei Socken- meist einen Slip-Stitch-Rand und nehme nur ein Maschenbeinchen, aber das Video ist interessant, weil es genau erklärt, welche Art des Maschenauffassens sich für welche Art von Projekte eignet resp. ob es Löcher gibt oder nicht.

Auf die Designerin bin ich gestossen, weil jemand von den Karlsruher Stricktreffdamen sehr hübsche Schmucksachen mit Perlen gestrickt hat - und auf ihrer Homepage hat Frau Nelkin auch noch jede Menge Tutorials zum Stricken mit Perlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>