Dienstag, 22. April 2014

Noch mehr verblendete Reste: Fabelhafte Blendersocken

Durch die Wilden Tauschsocken bin ich auf den Geschmack gekommen und habe gleich noch ein Paar Blendersocken angeschlagen - wieder mit dem Schicken Stino-Rippenmuster, aber diesmal nur über 56 Maschen - das reicht völlig für Gr. 38, finde ich.
Verwendet habe ich die schöne Drops Fabel und ein bissle Lang Super Soxx (das mit dem Pink und Grüngelb)

Started these with the intention to make a Fish Lips Kiss heel, but changed my mind and did my “standard” heart shaped heel. Only did 56 stitches which proves to be just right for my size 38 feet. Quite like how the yarns look together!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>