Freitag, 10. Januar 2014

Als Hörbuch toll: Grießnockerlaffäre von Rita Falk

Grießnockerlaffäre (Franz Eberhofer, #4)Grießnockerlaffäre by Rita Falk
My rating: 4 of 5 stars

Ich hatte die ersten drei Eberhofer-Bände selbst gelesen und fand sie so mittel. Dieses Buch ist ein leuchtendes Beispiel dafür, dass ein Hörbuch durch den richtigen Sprecher enorm gewinnen kann - und Christian Tramitz liest die Story einfach genial gut! Die Geschichte hat weiterhin ihre Längen, aber der geniale Vortrag macht einiges gut - wenn ich noch ein Rita-Falk-Buch anschaffen sollte, dann definitiv das Hörbuch!

View all my reviews

2 Kommentare:

  1. Christian Tramitz hat eine sehr schöne Lesestimme, finde ich.
    Danke für den Tipp, Dominic.
    wieczoramatische Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Das Hörbuch hat mir wirklich sehr gut gefallen.Habe es im Urlaub in der Residence Südtirol rauf und runter gehört.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>