Dienstag, 15. Januar 2013

Rippenstinos aus Lana Grossa Meilenweit Rombo



Hm. Ich hab mir von einem Wollgutschein zum Geburtstag ein paar Bobbel Sockenwolle gegönnt, unter anderem auch den hier - Lana Grossa Meilenweit Rombo. Aber die Musterung ist jetzt doch eher enttäuschend - ich hab gedacht, das wäre ein Fall von "sieht im Knäul baeh aus, verstrickt aber gut" - nee, this was not the case... Dieses Mal habe ich mal NICHT schicke Stinos gestrickt, sondern einfach 4re, 2li- aber die Schicken Stinos haben mehr Spass gemacht... *maul*
Did a simple knit 4, purl 2 ribbing - hmmm - next time I will go for the Schicke Stinos again. In addition, I am a little disappointed how that yarn came out, would have liked a little more teal…

1 Kommentar:

  1. Also mir gefallen sie :-) Die Wolle passt gut zum Muster und schicke Stinos kannste ja immer wieder stricken.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>