Donnerstag, 25. Oktober 2012

Indian Summer in Ostwestfalen


Wer sagt, dass es wunderschöne Herbstfärbungen nur in Nordamerika, und da dann vorzugsweise irgendwo an der Ostküste, gibt? Mitte Oktober in Ostwestfalen sieht es doch auch sehr ordentlich aus! Und, wer weiss, wo das genau ist?

3 Kommentare:

  1. Sollte ich es nicht wissen?
    Eine Blomberger Kirche erkenne ich nicht darin, auch keine Detmolder. Hm ... oder? Nichts so sehr Signifikantes, das müsste doch noch deutlicher sein. Schade ... wüsste doch so gern, wo Du so herumstöberst.

    Gruß - eine im Ostwestfälischen herumstöbernde ULL-Rike ;-)

    P.S.:
    Und übrigens ... schön, Dein Blog. Kam über Tina Hees (Tichiro) zu Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - Danke! Nee, Detmold wär ja Lippe - das ist hier:
      http://www.paderborn.de/stadt/ortsteile/Dahl.php
      http://de.wikipedia.org/wiki/Dahl_(Paderborn)

      Löschen
  2. Ich bin mal ab Paderborn geflogen, und sonst kenne ich nur die Autobahnabfahrt wenn es von Schaumburg Richtung Süden geht.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>