Donnerstag, 23. August 2012

Hochsommerliche Blumenpracht im Silbertal


Die Tourismusinfo von Silbertal im Montafon hat sich so richtig ins Zeug gelegt - vor allem das Steinkraut hat alles in einen wunderbaren Honigduft gehüllt! Eingekehrt sind wir hier im Hotel Hirschen - da kann ich den Apfelstrudel sehr empfehlen, auch der Kaffee war hervorragend und gerne hätte ich auch die diversen Knödel von der Karte ausprobiert - aber ich war halt schon satt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>