Donnerstag, 24. Mai 2012

Mallorquinisches Grün

Ich liebe diese Sempervivum-Art, die es auf Mallorca überall in Töpfen gibt - leider hab ich sie hier noch nie zu kaufen gesehen... Dieses Foto habe ich am 6. Mai 2012 in Sant Elm gemacht, nach einem kräftigen Regenguss




1 Kommentar:

  1. Dann schau besser nicht hier nach:

    www.sempervivumgarten.de

    Ich bin's nicht schuld!
    ;-) Resli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>