Dienstag, 8. Mai 2012

Mallorquines Gestrick

Wirklich viel gestrickt hab ich nicht dieses Mal im Urlaub - eigentlich ein gutes Zeichen, das Wetter war gut genug zum Wandern... So ist nur einer meiner Verschenke-Männersocken fertig geworden, beim zweiten bin ich nach der Landung back in Domicshausen gerade mal ca. 3 cm im Schaft.

Gestrickt aus Drops Fabel, Stinos in 7re, 1li  in Farbe 520 - die gibt es übrigens bis Ende Mai noch im Angebot... *virenschleudert*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>