Dienstag, 15. Mai 2012

Mäh-llorca...

Sind die nicht witzig? Diese Bungee-Schafe gab es in einem Andenkenladen in Sant Elm - und jetzt ärgere ich mich doch ein bissle, dass ich keines mitgenommen habe, sondern sie nur geknipst habe...


2 Kommentare:

  1. Böser Fehler, sowas lässt man doch nicht liegen...

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Weil du weißt, daß du dort in nächster Zeit nicht hinkommst, ärgerst du dich jetzt. Zuhause würde man es eher vergessen. Das kenne ich ;))).
    Du, ich kämpfe mit dem TrekStor. Kannste mir mal mailen an margarethe-lehmann@gmx.de, damit ich deine mailadresse hab und dich um Rat fragen kann!? Vielen Dank. Mir brummt schon der Kopf. LG Margarethe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>