Sonntag, 1. April 2012

Liebe Bama-Schuhe, wie kann das sein? Durchgelaufen...

und zwar innerhalb von ca. 3 Monaten! Das ist für mich  eindeutig ein Materialfehler! Besonders seltsam find ich ja den tiefen Riss im linken Absatz - ich bin definitiv NICHT durch irgendas schneidendes gelaufen, wie Glasscherben oder so...


Ich laufe schon relativ viel (ca. 20 Min zur Straba jeden Tag und was Frau halt sonst noch so läuft), aber so ca. 1 Jahr sollten doch Schuhe durchhalten?! Logisch hab ich keinen Kassenzettel mehr, ohne den, sagte man mir im Reno Karlsruhe, bekäme ich keinen Ersatz - pfpfft!

Ich versuch es jetzt mal bei der Reno Zentrale (bama scheint eine Eigenmarke der Reno zu sein? Ich hab nix anderes ergoogeln können) und kann Euch alle nur vor diesen Schuhen warnen - sooo billig waren die nämlich auch wieder nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>