Samstag, 3. März 2012

Mira Lobe - Das kleine Ich-bin-Ich

Ich bin ja ein grosser Freund von Radiopodcasts und habe sehr viele Radiotalkshows abonniert, unter anderem auch "Eins zu Eins - der Talk auf Bayern 2". Dort gab es letzte Woche einen Podcast mit Claudia Lobe, Schauspielerin und Tochter der Schriftstellerin Mira Lobe. Die hat unter anderem das Kinderbuch "Das Kleine Ich Bin Ich" geschrieben - das hab ich schon im Kindergarten geliebt! Hach! Habt Ihr da auch aus Taschentüchern das "Ich bin Ich" nachgebastelt? Und das schönste ist: Die Kindergartenkinder heute machen es über 35 später auch noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>