Freitag, 2. März 2012

Mein erster Freitagsfüller...

Die Blogs, die ich bisher als Leser verfolgt habe, machen da teilweise mit - und da ich die Aktion schön finde, ich jetzt auch. Aaaalso: Ei praudlij prisent: Ze Freitagsfüller!

1.  Ab und zu  ess ich sehr gerne Leberwurschd mit Marmelade drauf (nein, ich bin NICHT schwanger) .
2.  Gesalzene Macadamianüsse -  hmmmm, lecker!
3.  Meine Frühlingsdeko erschöpft sich derzeit in den Tulpen von Feinkost Aldié auf der Fensterbank.
4.  Meine Haare sind zu lang und kitzeln an der Nase, ich brauche dringend einen Friseurtermin, mir reicht's.
5.  Vorhin dachte ich, dass mir der sonnige Himmel von gestern viel lieber war als der Nieselregen heute!
6.  Bei mir wohnen viele Wollmäuse unter dem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen evtl. Restaurantbesuch mit Herrn Domic , morgen habe ich einen Spieleabend bei Schwägis geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich den Ärmel meines Ringelrestpullovers fertigbekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>