Samstag, 3. März 2012

Gartenblogs: Tipps?

(c) DomicsPinnwand.blogspot.com
Impressionen aus Domicshausen im Frühjahr 2011
Wie ich im "Über mich" ja geschrieben hab: Ich hab einen Garten und ich liebe anderer Leuts Gartenfotos und - tipps. Ihr könnt mir doch sicher Gartenblogs empfehlen, oder? *Gnaaa* Wieso bekomme ich den Text jetzt  nicht NEBEN das Bild, wie vorher? *Grummel* Zeter*

Die Fotos oben sind übrigens nicht aus unserem Garten, sondern letztes Frühjahr bei einem Spaziergang durch Domicshausen entstanden.

1 Kommentar:

  1. Bin ja ein bißchen froh, dass blogspot da mir dir auch mal macht, was ES will, nicht immer nur bei mir. LG Margarethe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>