Donnerstag, 22. März 2012

Der kleine Cupcake-Test

 Heute in der Mittagspause hat es gereicht für einen kurzen Abstecher ins "Cupcake Imperium" - doch, lecker!
















Ich hatte 1x Himbeer und 1x Zimt, jeweils für 2,50 Euro - nicht ganz billig, aber sehr gut. Erstaunlicherweise hat mir Zimt nicht so gut geschmeckt, da war so ein leichter Backpulvergeschmack - was aber vielleicht auch daran lag, dass ich den als 2ten verspeist habe und sich da vielleicht das erste Backpulver schon "angelagert" hatte.

 Die Cremes waren Buttercreme, allerdings nicht so "schmierig" wie ich das kenne, sondern eher wie mit einer dünnen kandierten Schicht überzogen - sehr suess, aber gut. Die Teige waren auch unterschiedlich, bei der Himbeere war auch Himbeer im Teig....






... und beim Zimt - wer hätte das gedacht - ZIMT!
Wir planen gerade einen Mittagspausenstrick mit dem Karlsruher Stricktreff nächste Woche, da kann ich dann auch was über die Qualität des Kaffees sagen.

2 Kommentare:

  1. Huuuh, wenn ich das letzte Woche schon gewusst hätte, wäre ich dort GARANTIERT eingefallen. Hätte perfekt zur Extem Süß!-Ausstellung gepasst!
    Herzliche Dir & viel Spaß bei der Kaffeeverkostung (das ist dann nix für mich),
    Ev

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>