Mittwoch, 29. Februar 2012

Fabelhaftes Gedropse

Jetzt wollen wir doch mal gucken, ob wir das noch können mit dem Bloggen - die Deutsche Dropsgruppe auf Ravelry ist eine meiner Liebsten, aber nicht erst seitdem ich dort Mitglied bin, bin ich auch ein grosser Fan der Drops-Sockenwolle "Fabel" - hach! Isse nicht schön? Nur noch heute, bis 29.2.2012,  ist "Drops Sockenfest", d.h. frau bekommt beim Drops-Dealer ihres Vertrauens diese wunderhübschen Knäul besonders günstig, nämlich für unter 2 Euronen für 50g! Die da oben habe ich bei Lanade bestellt, aber auch bei Wollimpressionen oder Wollsucht hab ich schon erfolgreich bestellt.

Derzeit verstricke ich gerade die möhrchenorangene unten links. So, kann mir jetzt noch jemand erklären, wie ich möglichst problemlos und ohne irgendein Progrämmle herunterzuladen ein Wasserzeichen IN meine Bilder bekomme? Picniks mag ich zwar sehr gern, aber das wird ja wohl demnächst abgehängt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>